Donnerstag, 22. Mai 2014

Hallo zusammen,
 
für heute heute habe ich mal wieder ein Video für euch. Aber zuerst muss ich nochmal kurz auf mein neues Wollfärbe Projekt eingehen.
Die Resonanz war total super und wir sind auch schon kräftig am nachfärben. Unter Irish-Fairytale-Yarns findet ihr alle unsere aktuellen Farben und Infos.(Die Seite kann noch ein paar likes vertragen :P). Auf Dawanda gibts natürlich weiterhin meine Amigurumie Pattern und jetzt auch neu die handgefärbte Wolle von Irish Fairytale Yarns. Ganz wichtig hier, es gibt noch 15% Dawanda Family Rabatt bis zum 26.05.14 auf alle Artikel.
 
Nun aber zum Video, da gehts heute ums richtige stopfen der Amigurumies. Klingt eigentlich banal, aber viele schöne Ami´s sind nicht richtig gestopft und daher dann doch wieder nicht so schön. Daher dachte ich, ich zeig euch mal im Detail wie das ausschaut. Viel Spaß dabei !
 
 
 
Liebe Grüße
 
and go mad with yarn
 
Gabriella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen